Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexualtherapie
191 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woche der Seelischen Gesundheit in Berlin

ProfilbildProfilbild
****fan
2.280 Beiträge
Themenersteller 
Woche der Seelischen Gesundheit in Berlin
Wer wissen möchte, wie Erfahrungsexperten, die selber seelische Krisen durchlebt haben, sich heute um Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen kümmern, hat in der Woche der seelischen Gesundheit vom 10.10. - 20.10 2018 in Berlin mehrfach Gelegenheit dazu. So lädt der Verein Expeerienced e.V am 17.10. von 15.00 bis 18.00 Uhr zum Tag der offenen Tür in der Schillerpromendae 9 in Neukölln ein, um über die Arbeit der EX IN Genesungsbegleiter zu informieren. Und bei den Erfahrungsexperten in der Gethsemanestrasse 06/III im schönen Prenzlberg gibt es am 19.10. ab 15.00 beim Tag der offenen Tür interessante Vorträge zum Thema Essen und Stress sowie Gelassenheit im Alltag und wie Erfahrungsexperten aus ihrem eigenen Erleben heraus agieren. Ich würde mich freuen, Euch dort zu sehen und ins Gespräch mit Euch zu kommen....
ProfilbildProfilbild
****fan
2.280 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.