Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexualtherapie
194 Mitglieder
zum Thema
Sorge um die eigene Reputation749
Ich würde zu einem Thema gerne ein Mal die verschiedenen Meinungen…
zum Thema
Ex-Freunde, die immer wieder anklopfen216
Liebe Joyler/innen, in den letzten 3 Tagen haben sich zufällig nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EX IN -- Recovery -- Die eigene Lebensgeschichte macht Mut

Profilbild
****fan
2.297 Beiträge
Themenersteller 
EX IN -- Recovery -- Die eigene Lebensgeschichte macht Mut
Seit November absolviere ich eine EX IN Ausbildung in Berlin.
Das Modul Recovery war das bisher emotionalste und aufwühlendste, weil es tief in die eigene Geschichte ausstrahlt. Ich möchte Euch diese kurze Zusammenfassung nicht vorenthalten und freue mich auf Eure Meinungen.

https://www.joyclub.de/business/homepage/4002898-252746.ex_in_recovery_wenn_die_eigene.html

P.S. Zusammenfassungen der vorherigen Module findet Ihr auf meinem Profil.

Herzliche Grüße

yogafan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.