Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexualtherapie
194 Mitglieder
zum Thema
Dating down449
Mit Dating down möchten wir ein Thema aufgreifen, das bisher eher in…
zum Thema
Wie trefft ihr Entscheidungen - Kopf oder Bauch?74
Ein fröhliches Guten Morgen in diese illustre Runde Mich würde mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

okc . . .

*********lebee Mann
1.301 Beiträge
Themenersteller 
okc . . .
. . . einige von Euch werden wohl auch ein Profil auf okcupid haben.

Diejenigen, die ihre Clienten auch im Dating coachen und für okc zum Repertoire zählt, werden sich vielleicht auch schon Gedanken gemacht haben, was sich die Jungs hinter okc (übrigens ehemals Founder of MBTI - Myer-Briggs-Type-Indicator) nun schon wieder dabei gedacht haben ?

Nachdem okc zuletzt in den Schlagzeilen war, weil sie die Parameter (Matching %) auf den Kopf gestellt hatten, um Experimente mit den Usern durchzuführen . . . haben sie in letzter Zeit die Tabs . . .

okc . . . und
Browse Matches

. . . stark eingeschränkt. Vor einigen Wochen war ausserdem der Tab 'Übereinstimmungen' völlig entfernt worden.

Gedanken dazu ? Oder soll lediglich die Schar der Basic-Members zum Upgrade auf die A-List bewegt werden ?

Allen ein tolles Wochenende . . . much love, many wow . . . xoxo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.