Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
957 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ausbildung

ausbildung
hallo,

ich möchte es jetzt endlich wagen und die ausbildung zum hp psychotherapie beginnen.
ich bin in nächster zeit allerdings nicht sehr mobil und auch nicht flexibel - aus diesem grund
dachte ich an eine online ausbildung - hat da jemand erfahrung damit?

ich ziehe demnächst nach zürich - freue mich auch über empfehlungen aus der schweiz,
bzw. wie das system/prüfung/zulassung dort ist?

*deutschland* *schweiz* *blumenschenk*
Hallo,
Ich habe alle Studien im Fernstudium absolviert.
Früher war es die Uni in Hagen (Psychologie)
Und im letzten Jahr habe ich nochmals bei der ILS in Hamburg ein Fernstudium HP Psychotherapie angefangen!
Kann ich empfehlen, sehr gute Begleitung während des Studiums, leider habe ich aus beruflichen Gründen im Moment pausiert, aber ein Fernstudium lohnt sich wirklich.
Das erst mal für Deutschland !
Viel Erfolg *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.